087/55 48 49 •

Trainer

Der KTC Eupen arbeitet eng mit einer hochqualifizierten Trainermannschaft zusammen, um seinen Mitgliedern ein exzellentes Trainingserlebnis zu bieten.

Unsere Trainer verfügen über umfangreiche Erfahrung und Fachwissen im Bereich Tennis. Sie sind alle diplomiert und bringen eine Leidenschaft für den Sport sowie eine hohe Professionalität mit.

Die Trainer des KTC Eupen bieten ein breites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten an, darunter Einzel- und Gruppentraining, Technik- und Taktikschulungen sowie spezielle Programme für Anfänger, Fortgeschrittene und Wettkampfspieler.

Durch ihre engagierte und individuelle Betreuung unterstützen unsere Trainer die Mitglieder dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Sie sind stets bestrebt, die Trainingsinhalte an die Bedürfnisse und Fähigkeiten der Spieler anzupassen und ein motivierendes Umfeld zu schaffen, in dem jeder sein Bestes geben kann.

UNSERE HAUPTTRAINER

Olivier Zimmermann