087/55 48 49 •

ITF - Tournoi 15.000 $

Polytex Open by BNP vom 04/08 bis 11/08/2024!
KTC EUPEN OPEN BY BNP PARIBAS FORTIS - We are Tennis

Dank des Vertrauens, das uns die AFT, die Sponsoren BNP Paribas Fortis und die Deutschsprachige Gemeinschaft für die Ausrichtung dieses Turniers entgegenbringen, ist es uns möglich Ihnen hochrangiges Tennis direkt vor Ihrer Tür und bei gratis Eintritt zu bieten. Die Spieler kommen aus der ganzen Welt und lassen jedes Jahr aufs Neue auf spannende und hochqualitative Spiele hoffen. Auf der Website des ITF können Sie die Resultate einsehen. Verfolgen Sie alle Infos auf "We are Tennis" (Facebook, Twitter).

Wie bei den vorhergehenden Auflagen (GOFFIN, REUTER, DARCIS …), werden Sie vielleicht die Stars von heute und morgen beim Spiel erleben können. Neben den Einzeln und Doppeln bietet der Club ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie: Kid's Day, Barbecue, After Work, eine Einführung ins Padel ....

Der Eintritt ist frei! Sie können jedoch gerne unsere Organisation unterstützen, indem Sie Lose unserer Tombola erstehen, mit Aussicht auf zahlreiche interessante Gewinne.