Doppelturnier für den guten Zweck

Tennis spielen für den guten Zweck, sich amüsieren und dabei helfen... Eine super Formel! Wer Lust hat, kann am Sonntag, den 26/08/2018 von 10 - 17 Uhr an unserem Télévie-Doppelturnier teilnehmen. Zögert nicht, Eure Freunde, Kollegen und Bekannten für die gute Sache zu motivieren und macht einfach mit!

Im Rahmen von TELEVIE 2018 engagiert sich der KTC Eupen gemeinsam mit RTL TVI für die gute Sache. Wir organisieren am Sonntag den 26, August von 10 - 17 Uhr ein Doppelturnier in folgenden Kategorien:

Damen Doppel 10 bis 120 Punkte
Herren Doppel 10 bis 80 Punkte
Doppel Mixed 10 bis 100 Punkte

Der Tag wird mit einen Grillabend in gemütlicher Atmosphäre beendet: Die Einschreibegebühr beträgt 12 Euro pro Team.

Der Gewinn  des Tages wird an TELEVIE überwiesen.

Ziel der Veranstaltung ist ein Maximum an Geld zu sammeln und aus diesem Grunde bittet der KTC Eupen Sie, so viele Spielerinnen und Spieler wie möglich zu mobilisieren.

Ziel der Veranstaltung ist nicht unbedingt nur zu Siegen sondern Spaß zu haben und TELEVIE mit dem gesammelten Geld zu unterstützen.

Eine E Mail adressiert an freddy.desert@skynet.be mit den Namen der Teilnehmern und der Klassierungen reicht aus zur Einschreibung:

Das Turnier wird in einem Gruppenmodus ausgetragen. Jedes Team wird daher mindestens drei Spiele bestreiten.

Der SIEGER einer jeweiligen Gruppe ist eingeladen am Sonntag den 25, November am großen Finale beim TC WATERLOO teilzunehmen. Dort wird dann die Möglichkeit bestehen manchen TV Stars zu begegnen oder gegen diese zu spielen. Ebenso werden einige ehemalige hochklassige Spieler anwesend sein und mitspielen.

Wir bedanken uns im Voraus für eine große Teilnehmerzahl.